[Talk-de] De:Germany roads tagging

Thomas Krüger openstreetmap.org at nospam.nowire.org
Di Aug 21 00:08:39 UTC 2007

qbert biker schrieb:
> letztens hatte ich ja mal die 'DE:Germany road tagging' überarbeitet
> und die jetzt wieder verändert vorgefunden. Leider wurde im Abschnitt
> Kreis- und Landesstraßen der Sinn so ziemlich ins Gegenteil verkehrt
> und lässt inhaltlich den Tagger im Regen stehen.

Es gibt nur zwei Wege, die wir gehen können:
a) immer wieder aufregen, streiten und zanken
b) endlich und für längere Zeit verbindliche, möglichst eindeutige
Kriterien für das Tagging der Straßen vereinbaren. Schaffen wir das?

BTW: Ich habe deine schon etwas peinlich anmutende "Anmerkung" auf dem
Wiki entfernt. Das nächste mal bitte erst beruhigen, dann schreiben.

Thomas