[Talk-de] Unterirdischer Wasserlauf

Jannis Achstetter krippi at gmail.com
Mi Aug 22 15:29:39 UTC 2007

ramack schrieb:

> Was ist denn das für ein Hack? - Ich bin für "Fix it, where it's
> broken!", also nicht die Daten vermurksen, dass es schön gerendert wird,
> sondern den renderer anpassen, oder anpassen lassen...
>
> Rapha

Genau das wollte ich mit meiner ersten Antwort auch andeuten (war evtl.
etwas unklar):
Nicht die Vektordaten an die Fähigkeiten der Renderer anpassen (gibt eh
schon viele und man kann es nicht allen Recht machen), sondern die
Renderer an die Vektordaten.
Ich das habe mal auf der DEV-Wiki-page von Tiles at Home erwähnt:
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Tiles%40home/Dev/Appearance#Subterran_waterways

Kommentare sind dort natürlich herzlich willkommen.

Jannis