[Talk-de] Unterirdischer Wasserlauf

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Mi Aug 22 19:00:19 UTC 2007

> Mit dem Effekt, daß der Nutzer eine optisch falsche, aber technisch
> korrekte Karte in Händen hat? TzTzTz. Ich würde den Hack machen, und
> sowie der Renderer richtig arbeitet, diesen wieder entfernen.

Ohje, die praktiker ;) Wenn die daten versaut sind, kriegst du da nur
schwer wieder ordnung rein.  Es ist schon schlimm genug, dass wir
die wege wg brücken usw. künstlich teilen müssen...

Außerdem gibt es mehr als einen renderer.

Schlussendlich sind die karten sowieso noch längst nicht alttagstauglich,
es wird noch lang dauern, bis man jemandem eine karte in die hand drücken
kann.  Jedenfalls in meiner nürnberger gegend und wir dabei haben das
stadtgebiet mittlerweile schon recht gut erfasst (von den straßen jetzt
vielleicht so 50%, im detail gibt es aber noch viele unstimmigkeiten).