[Talk-de] Do we need an "announce" mailing list?

Christoph Eckert ce at christeck.de
Sa Aug 25 11:31:46 UTC 2007

Moin,

> Do you think it would be a good idea to have something like this for
> us as well? Or do we have enough lists already?

zumindest wäre es besser, Releases etc. über eine eigene Mailingliste zu
announcen als via dev. NIcht jeder, der an Releases interessiert ist,
mag gleich alle dev-Mails haben.

Trotz RSS finde ich eine Webbasierte Lösung nicht so praktisch. Dazu
müsste man (beispielsweise) dem Wiki erstmal beibringen, einen
bestimmten Feed nur bei "recent changes" auf bestimmten Seiten zu
generieren. Zweitens muss man dann die Hacker noch dazu bringen, nicht
nur eine Mail zu schreiben, sondern auch im Wiki zu posten. Drittens
lassen sich RSS-Feeds automatisiert auch aus Mailinglisten generieren,
die dann einfach auf das HTML-Archiv des Announcements verlinken.

Just my two cents,

ce