[Talk-de] OSM Wiki Hamburg / Wer mappt wo? / Mapping event?

Stephan Schildberg schildberg at scoid.de
Mo Aug 27 22:38:27 UTC 2007

> Hallo an die Hamburger Mapper,
>
> mit ein paar Fragen zum mappen in der Hansestadt und zum Stand der
> Wikiseite.
>
> Ist die Wiki Seite von Hamburg noch aktuell?

Die Bilder könnten ein Update vertragen und Du siehst ja selbst, dass
die Beteiligung eher sporadisch ist.

> (vorallem die Aufstellung wer wo mappt, und welche fortschritte es gibt)
>
> Sollte das Wiki überarbeitet werden? (um das Arbeiten zu erleichtern)

Verbesserungen sind sehr willkommen, alles was uns die Tätigkeit
erleichtert.
Ich versuche die Südwest - Nordost Achse zu verdichten und zur
Entspannung robbe ich mich neben der Alster durch's Gebüsch flußaufwärts.

> Gibt es bedarf für ein Mapping Event? (oder schon genauere Planungen?)

Der Wille ist da. Planungen nicht. Mein Wunsch wären die Walddörfer, bin
aber offen für alles andere.

> Bitte gebt mal euren Senf dazu... schließlich sollte auch hamburg
> irgendwann mal fertig werden.

Gruß, Stephan.