[Talk-de] *** GMX Spamverdacht *** Zoomstufen

Carsten Schwede computerteddy at gmx.de
Di Aug 28 18:11:50 UTC 2007

Hallo Sven,

Sven Geggus schrieb:
> Im Quellcode von mkgmap fehlt derzeit in feature_map.csv die Angabe der
> maximalen und minimalen Zoomstufen. An wen schickt man denn Feature
> Requests? I)ch kann nicht wirklich selbst in Java programmieren.

Das Programm stammt von Steve Ratcliffe, Du kannst ihn auf seiner
Wikiseite bei OSM finden. Suche einfach mal nach mkgmap.

Ich benutze das Programm nur, um letztendlich die Karten zu erzeugen,
von meinem Kollegen und mir kommt nur das Programm, was es ermöglicht
die Kacheln zu schneiden und ein paar Scripte für die Automatisierung
des Ganzen.

> Wie kombiniert man denn mehrere map-Dateien zu einem GMAPSUPP.IMG?

Mit Sendmap. Oder mit beispielsweise QLandkarte.

Viele Gruesse
Carsten