[Talk-de] OT: gpx Editor

Joerg Ostertag (OSM Munich/Germany) openstreetmap at ostertag.name
Mi Aug 29 20:45:13 UTC 2007

On Mittwoch 29 August 2007, Christoph Eckert wrote:
> Moin,

> gpsbabel -t -i gpx -f Originaltrack.gpx -x simplify,error=0.001k -o gpx
> -F VereinfachterTrack.gpx

Oder einfach osmtrackfilter --filter-all Originaltrack.gpx

Wenn du gegen bereits bestehende OSM-segmente vergleichen willst, solltest du
vorher irgendwas in der folgenden Richtung machen:
   osm2csv --area=germany
   cd ~/osm/planet/csv
   ln -s osm-germany.csv osm.csv

--
Jörg (Germany, Munich)

http://www.ostertag.name/
irc://irc.oftc.net/#osm (sometimes)
Tel.: 089/420950304 (VOIP: Only ringing while at home at the PC)