[Talk-de] Bank;ATM (war: ein Way ist mehere Bundesraßen gleichzeitig...)

Daniel Schmidt Daniel at planetschmidt.de
So Dez 2 11:55:22 UTC 2007

> Sorry aber gerade amenity=bank sieht danach aus als
> würde hier bewusst das ";"-Problem auf Nodes ausgenutzt um
> amenity=bank und atm=yes zu setzen.

Sollte man das im Wiki vielleicht ändern?

Mit persönlich wäre es wesentlich lieber, wenn dort

amenity=bank
atm=yes

stehen würde. (Wobei ich das mit dem "bewusst ausgenutzt" in Frage
stelle, da es ja auch "amenity=atm" gibt...)

Denn viele leiten ja genau aus diesem Eintrag ab, dass auch
"ref=B14;B29" geht.

Gruß,
Wabba