[Talk-de] Neues GPS-Gerät

Dimitri Junker Dimitri.Junker at onlinehome.de
Mo Dez 3 12:31:38 UTC 2007

Hallo,

>Was ich dir empfehlen kann, wenn du etwas vielseitiger haben willst: Ein
>PDA mit Windows Mobile und ein Bluetooth GPS-Empfänger.

Ich habe mir jetzt ein ASUS MYPAL A696 zugelegt. Also ein PDA mit
integriertem GPS.

>aber du kannst z.B. mit OSMtracker folgendes machen:

Scheinbar garnichts, da OSMTracker noch nicht mit internen GPS zurecht
kommt, oder habe ich das falsch verstanden.
Welche andere Software könnt Ihr empfehlen. Einerseits zum Tracken,
andererseits als Nutzer, also Position auf Karte anzeigen/Routing

Dimitri