[Talk-de] GSM-Cell Id in OSM

Markus Piff markus.piff at gmail.com
Mo Dez 3 23:47:22 UTC 2007

Nur haben die wahrscheinlich nicht wenig Geld für diese Daten bezahlt.

Ich muss meine Meinung nochmal ändern, eine zentrale Erfassung der
Funkmasten wäre durchaus praktisch. OSM scheint da die einzige
wirkliche Möglichkeit zu sein, vielleicht ist ja auch ein Import der
bereits auf privaten Seiten gesammelten Daten möglich, um so schneller
zu ernsthaften Datensätzen zu gelangen?

MAP THE PLANET!
Markus