[Talk-de] motorway_junktion zusätzlich setzen ja/nein?

Sven Grüner sven at schunterscouts.de
Mi Dez 5 21:06:44 UTC 2007

Christoph Eckert schrieb:
> Hi,

> es gibt ein proposed feature namens exit_nr. Den hänge ich an den Node, ann
> dem die Abfahrt abgeht, also da wo die gestichelte Linie aufhört und die
> durchgezogene beginnt.

Du meinst:
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Proposed_features/MotorwayExit

Ebenso interessant:
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Proposed_features/Junction_number

Meiner Meinung nach aber ist nur das hier vernünftig:
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Relations/Proposed/Junctions

Damit könnte man z.B. alle motorway_links zusammenfassen, name= und ref=
vergeben und fertig! Eventuell auch noch die Motorways die sich hier
kreuzen, aber ob das nötig/sinnvoll ist entzieht sich meinem Urteil.

Grüße, Sven