[Talk-de] Tagwatch Statistik für Österreich

Gabriel Ebner ge at gabrielebner.at
Do Dez 6 14:19:13 UTC 2007

On Wed, Dec 05, 2007 at 09:16:22PM +0100, Hermann Schwaerzler wrote:
>     1 k="source" v="ÃK 50"
>     3 k="source" v="Yahoo TeleAtlas; knowledge"
>    16 k="source" v="Yahoo TeleAtlas"

Das schaut gar nicht gut aus, Bundesamtskarten, Teleatlas;  ich seh schon die
Schlagzeile "Kartenpiraten geben Datendiebstahl offen zu"...

>    13 k="source:name" v="www.geonames.org"

Das sollte IMHO alles mit den Daten von der NGA abgeglichen, bzw. händisch neu
gemappt werden.

>    15 k="source" v="HELP SERVICE - REMOTE SENSING spol. s r.o.
> http://www.bnhelp.cz"

bnhelp.cz machen anscheinend unter anderem auch mapserver-Installation, und
werben sogar mit open source.  Hoffentlich sind die Karten auch frei.

>   318 k="source" v="shapefiles"

Hoffentlich sind das die Shapefiles, die wir zur Verfügung gestellt bekommen
haben.

  Gabriel.