[Talk-de] *** GMX Spamverdacht *** Re: Betr.: Garmin: OSM-Karten und andere mapsource Karten auf einerSD-Karte?

Carsten Schwede computerteddy at gmx.de
Do Dez 6 14:56:10 UTC 2007

Hallo,

Sven Geggus schrieb:
> OK und wie? Kann man den Kartensatznamen irgendwie einsehen oder ändern?
> Oder andersrum gefragt, welchen Kartensatznamen haben denn Deine Karten?

Ändern geht mittels Neugeneration der Karten, aber was jetzt genau für
den Kartensatz angezeigt wird muss ich erstmal nochmal nachsehen. Der
Kartensatzname kommt auch von sendmap, das geht glaube ich gar nicht zu
verändern.  Bei den einzelnen Kacheln steht auf jeden Fall "OSM-tile:
63248346". Natürlich mit der richtigen Nummer.

Ich glaube das Beste ist, dass ich das nachher erstmal genau ausprobiere.

Viele Gruesse
Computerteddy