[Talk-de] taggen von ungeteerter Wohngebietsstraße?

Gernot Hillier gernot at hillier.de
Sa Dez 8 06:40:55 UTC 2007

Tach!

Karl Eichwalder schrieb:

> Dient wahrscheinlich nur der erschließung, also "service" + surface=unpaved.
> In anderen ländern mag das anders aussehen.

Wow, es muss fortschrittliche Teile in DE geben. :)

Also hier in der Hauptstadt von Niederbayern gibt es durchaus einige
Straßen (ok, zugegeben, ich kenne jetzt nur 3), die schon seit vielen
Jahren ungeteert und mitten in einem ganz normalen Wohngebiet sind. Da
ist alles erschließbare schon erschlossen.

Insofern würde ich da gefühlsmäßig eher nicht von highway=service reden
wollen.

--
Gernot