[Talk-de] JOSM mit Yahoo Bildern (was: Unsinnsmapping stoppen?)

Martin Simon grenzdebil at gmail.com
Mo Dez 10 10:13:47 UTC 2007

Am Montag, 10. Dezember 2007 07:13:47 schrieb Dirk-Lüder Kreie:

> Was dir fehlt ist das yahoo YWMS plugin, damit bekommst du auch in JOSM
> Yahoo-Hintergrundbilder (auch landsat wers will).

Hallo!

Leider nicht - das Plugin habe Ich installiert und es funktionierte auch
einmal auf meinem sudux(debian sid)-Laptop, seit längerer Zeit jedoch nicht
mehr.

Ich erhalte leider jedes mal die Meldung "no route to host", obwohl alle
Einstellungen sowohl inn JOSM als auch im firefox/iceweasel korrekt scheinen.
(und das ganze auch mehrmals von Grund auf neu eingerichtet wurde)
:-(

Ich habe leider keine Ahnung, wo genau das Problem liegt.