[Talk-de] Mini-Planets fuer Laender Europas und Bundeslaender

Frederik Ramm frederik at remote.org
Di Dez 11 12:11:17 UTC 2007

Hallo,

> Das BFS bedankt sich bei Ihnen und wünscht Ihnen spannende
> Entdeckungen im Statistischen Portal der Schweiz."
>
> Mal schaun, was sie sagen ;-)

Sie sagen das hier:

"Wenn ich Sie richtig verstehe, benutzen Sie unsere Landes- oder
Kantonsgrenzen (Generalisierungsstufe 3) als Clipcover um die
Strassendaten auszuschneiden. Im Endprodukt werden weder die Grenzen
als Ganzes noch Teile davon weitergegeben. Wenn dieser Sachverhalt
zutrifft wird dies nach unseren nicht so strengen Massstäben nicht als
'kommerzielle Nutzung' betrachtet und ist somit nicht
Bewilligungspflichtig."

Prima! Soll ich mir selber ein Polygon draus basteln oder gibst Du mir
Deins?

Bye
Frederik