[Talk-de] Stationsdatenbank Bayerntakt

Marcus Krause marcus.k79 at arcor.de
Mi Dez 12 20:29:34 UTC 2007

Andreas Hubel wrote:

> Okay, andere Frage: wie bekommen wir die Skizen am besten in JOSM? Am
> besten gleich automatisch wenn man die Area herunterläd...

Ich glaube, Du verstehst mich nicht. Das ist eine SKIZZE und keine KARTE. Es
macht KEINEN Sinn, die irgendwie in Josm hineinzubringen, da Du auf Basis einer
Skizze nicht mappen kannst.

Sinn macht nur, die enthaltenen Informationen zu extrahieren (wie ich bereits
schrieb). Also die Anzahl der Gleise etc...!