[Talk-de] JOSM mit Yahoo Bildern

Martin Simon grenzdebil at gmail.com
Fr Dez 14 11:06:55 UTC 2007

Am Dienstag, 11. Dezember 2007 15:41:29 schrieb Dirk-Lüder Kreie:

> Ich habe mir die Freiheit genommen dies mal schnell im Wiki festzuhalten:
>
> http://wiki.openstreetmap.org/index.php/JOSM/Plugins/YWMS#Firefox_proxy_set
>tings_.28if_needed.29

ICH SPRING IM DREIECK! :-)

Nachdem Ich meine gesamte Netzwerkkonfiguration jetzt ins Nirvana geschickt
und neu geschrieben hatte funktionierte es immer noch nicht.

Dann habe Ich den Eintrag zu 127.0.0.1 in der /etc/hosts gedreht ("127.0.0.1
hostname localhost" statt "127.0.0.1 localhost hostname") und es
funktioniert!

Ich wußte nicht, daß die Reihenfolge hier relevant ist - Vielen Dank für den
Denkanstoß!

Ich fürchte jetzt wird der Desktop gar nicht mehr angerührt... :-)