[Talk-de] Rendering von mehr Tags in Zoom level 19

Joerg Ostertag (OSM Munich/Germany) openstreetmap at ostertag.name
Mi Dez 19 17:59:52 UTC 2007

On Mittwoch 19 Dezember 2007, Frederik Ramm wrote:
> Hallo,

> Weil sonst eine Innenstadt auf Zoomstufe 17 aussieht wie Hasenkot ;-)

Die Frage ist, ob wir in Zoom stufe 18 oder 19 dann alle (oder wenigstens die
meissten) Tags aus MapFeatures mit aufnehmen könnten.

Hat noch einen weiteren Vorteil. Es gibt dann für alle renderbaren POIs
wenigstens schon mal eine Mapnik Regel, mit der man dann für seinen eigenen
Renderer (für mich GpsDrive) die entsprechenden Anpassungen machen kann, ohne
daß jeder das Tag anders einsortiert oder mit einem unterschiedlichen Icon
versieht.

-
Joerg