[Talk-de] Problem: OSM-Karten für Geocache Scanner

John07 osm at jonas-krueckel.de
Do Dez 20 11:13:13 UTC 2007

So, es gibt Neuigkeiten:
Wer sich zutraut ein Forum zu besuchen schaut hier:
http://www.geoclub.de/ftopic20932-0.html und zwar den letzten Eintrag
auf dieser Seite.
_Für alle anderen mit speziellen Wünschen: _
Zitate:
    /Ok, kann man sowas wie das hier in der Richtung verwenden?
    http://tah.openstreetmap.org/MapOf/
<http://tah.openstreetmap.org/MapOf/> / /
*Für die Kartendarstellung in der Cachebeschreibung sieht das doch schon
mal sehr gut aus. Daraus könnte man was bauen. */*
*
*/Was ich gerade bei den Karten feststelle. Es fehlt ein Marker, den man
auf die Koordinaten setzten kann. Kannst Du mal abklären, ob man sowas
wie ein Pin bekommen kann? Dann denke ich, dass der einbau in den CS
ziemlich schnell abgeschlossen werden kann.

/*So, nun die Frage: Wie bekomme ich so ein Marker/Pin?
Gruß
Jonas