[Talk-de] Interesse an taeglichen Europa- oder Laender-Updates?

Steffen Wickham steffen at gaming-inc.de
Fr Dez 21 09:48:20 UTC 2007

> Waere es sinnvoll, fuer diese Teilbereiche auch taegliche Diffs zu
> generieren, so dass jemand, der z.B. immer Deutschland tagesaktuell
> haben will, statt taeglich 60 MB herunterzuladen dann nur noch
> geschaetzte 600 KB am Tag braucht?

Also ich wäre an täglichen Diffs SEHR interessiert. Sieht nämlich so aus,
dass ich derzeit an nem Routenplaner für Deutschland werkel (im Wiki unter
"PHProute" zu finden) und für einen kompletten Durchlauf des gesamten
Deutschland-Files derzeit 4-4,5 Stunden brauche. Würde natürlich den
Aufwand DEUTLICH verringern, wenn man da mit DIFFs arbeiten könnte.
Ansonsten hole ich mir mein wöchentliches Update auch so und lasse meinen
Server in der Nacht werkeln ;)

Würde mich aber trotzdem sehr freuen!

Gruß
Steffen aka will.i.am/HeavenKiller