[Talk-de] amenity=prison nur als Node?

dieter jasper dieter_jasper at t-online.de
So Dez 23 07:06:25 UTC 2007

Mario Salvini schrieb:
> würde es nicht durchaus auch Sinn machen ein Gefängnis als Area zu
> mappen? (ähnlich wie z.B. ja auch bei Krankenhäusern). Sind ja
> schließlich auch meist große Areale, die so ein Gefängnis in Beschlag nimmt.
>
> Gruß
>   mario

Sofern die Betroffenen nicht gefragt werden ist das sicher richtig.
Aber Spass beiseite, ich beobachte in den Foren folgendes:
Es gibt Gebiete in denen die Informationsdichte schon sehr gross ist, in
ländlichen Gebieten dagegen gibt es noch zahlreiche weisse Flecken.
Ich möchte die Diskussion anregen, wie hier Abhilfe geschaffen werden
kann. Denn was nützt es in einer Großstadt die letzte Toilette zu
kennen, wenn auf dem "Land" die wichtigstewn Verbindungsstrassen fehlen.

MfG
Dieter