[Talk-de] amenity=prison nur als Node?

Sebastian Gebhard sege14 at gmx.de
So Dez 23 10:04:39 UTC 2007

> ein sehr komischer Vergleich, finde ich. Schließlich ist es ein enormer
> Unterschied, ob eine Sache ein 1/4-Quadrat*Meter* (Briefkasten) oder
> 1/4-Quadrat*Kilometer*(Gefängnis, Kaserne, Krankenhäuser, etc.) an
> Fläche einnimmt ;)

Stimme zu, vorallem, da ich die Relevanz nicht gegeben sehe, einen Briefkasten als Fläche einzugeben. Das macht schon von daher keinen Sinn, dass GPS nicht so genau geht, als dass man sich so genau zum Einwurfschlitz navigieren lassen kann. Und ausserdem sieht man einen Briefkasten ja meistens auch schon aus 50 Meter Entfernung und weiß dann hoffentlich ohne GPS wo man hin muss.