[Talk-de] MEDION GoPal P4410 MD 9645 - Tracking zu Fuß - Schlechte Qualität

Patrick Beck pbeck at yourse.de
So Dez 23 13:49:24 UTC 2007

Hallo,

ich nutze die interne Software beim MEDION GoPal P4410 MD 9645 zum
tracking. Nun habe ich bereits Tracks zu Fuß und mit dem Fahrrad
aufgenommen und festgestellt das die Tracks mit dem Fahrrad deutlich
aussagenkräftiger sind, da sehr viel mehr Punkte auf eine bestimmte
Distanz gesetzt werden als zu Fuß. Zu Fuß erhalte ich damit sehr runde
Kurven. Mir wurde dazu erläutert, dass das setzen von Wegpunkten wohl
von der maximalen Geschwindigkeit bzw. der zurückgelegten Strecke
abhängig ist, womit zu Fuß eher die Strecke als die Geschwindigkeit
zutrifft.

Gibt es eine Möglichkeit dies bei der internen Software umzustellen,
damit auch ein qualitativ hochwertiges Tracking zu Fuß möglich ist?

MfG Patrick Beck