[Talk-de] Problem: OSM-Karten für Geocache Scanner

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
So Dez 23 18:04:05 UTC 2007

John07 <osm at jonas-krueckel.de> wrote:

> Hm, ich hab auch kein Account :-) Was schlägst du jetzt vor?
> Immerhin schon super, dass wir jemand haben, der weiß wie das geht.

Na ja, ich kann nicht wirklich PHP, aber das mit dem Marker wär da ja
noch einfach reinzuhacken.

Man müsste halt zusätzlich dazu in das PHP-script noch ein Stück Code
einbauen, der die Tiles per http holt statt sie direkt aus dem
Quellverzeichnis auf dem Tile-Server zu holen.

Schanpp Dir jemanden, der PHP kann, der sollte Dir das in ner halben
Stunde zusammengehackt haben.

Sven

--
Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety (Benjamin Franklin)