[Talk-de] Steigungen/Gefaelle

Steffen Wickham steffen at gaming-inc.de
Mo Dez 24 00:38:56 UTC 2007

Klar haben wir so ein Tag. Es nennt sich "incline"
(http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Proposed_features/Incline)
 Problem is derzeit, dass es als highway=incline in den Map Features
steht, es aber ein Proposal dazu gibt was "incline" als
eigenständiges Tag ausweißt, welches als Wert den
Prozentwert der Steigung/des Gefälles beinhaltet. Ich bin doch
für das Proposal, weil so die Straßeninformationen nicht
verloren gehen...
 Frohes Fest
 Steffen