[Talk-de] Garmin Navi Garäte. war: Worldfile vom 26.12.07

Holger Issle Holger at Issle.de
Sa Dez 29 12:42:57 UTC 2007

Hi Jörg,

> Mal ne ganz andere Frage in die RUnde. Hat jemand von euch schon eines der
> neuen Auto Navigations Geräte von Garmin getrestet? Ich hab die letztin mal
> im laden gesehen und es hat mich interessiert,
> 	ob die auch mit den OSM Karten funktionieren?
> 	Und ob man mit denen vernünftig Track Aufzeichnungen machen kann?

Ein Kumpel hat das 278c. Damit kann man Tracks aufzeichnen, genauso
mit dem Zumo. Die Nüvi und Streetpilot-Serien können das nicht
(vernünftig). Welches Gerät meinst Du nun?
--

Ciao,
Holger (GUS-KOTAL, GUS#1100)

90-92 Honda CB400 10 Mm | 93-95 Yamaha TDM 850 26 Mm
95-97 KTM 620 LC4 13 Mm | seit 97 BMW R1100GS 69 Mm (Die Renndrecksau!)

cu @ http://www.issle.de