[Talk-de] Klensby und Umgebung

Thomas Schäfer tschaefer at t-online.de
Mo Dez 31 13:35:44 UTC 2007

Hallo OSMapper,

Gibt es aktive Mapper in Schleswig-Holstein? Ich habe in einer Art Subotnik
über Weihnachten mal die Gegend westlich von Klensby mit Tracks erfasst und
sofern ich mir sicher war in OSM eingezeichnet.
Alle Ortsunkundigen bitte ich die Finger davon zu lassen - abmalen von yahoo,
google & co schadet vermutlich mehr als es nützt, weil zumindest diese beiden
Kartenanbieter dort sehr viele Fehler drin haben, die wir nicht nur aus
Urheberrechtsgründen nicht übernehmen sollten.

Thomas