[Talk-de] Mapping Wochenende

Stephan Schildberg schildberg at scoid.de
Sa Feb 3 18:40:09 UTC 2007

Hallo Sven,

ja klar, irgendwann müßte mal eines kommen und dass wir alle eigentlich
wenig Zeit dazu haben ist auch irgendwie bekannt.
Was sagen die Wetterdaten des letzten Jahrtausends, wann statistisch
eine günstige Zeit/trockenes WE ist?
Mein Vorschlag wäre es im März zu machen 5-6 Wochen Vorlauf zur
Ankündigung, aber viel mitorganisieren kann ich nicht und würde nur ganz
kleine Aufgaben übernehmen können.

Bin gespannt auf Vorschläge um welches Gebiet es sich wohl handeln wird.
Ich habe gehört, dass es welche von uns gibt, die mal eine neue Gegend
kennen lernen möchten. :-)

Gruß, Stephan.