[Talk-de] Beschreibung zum Anlegen von Wegen und Bereichen

tklosa tklosa.adm at t-online.de
Di Feb 6 07:47:47 UTC 2007

Danke fuer den Tip, muss ich mal ausprobieren.
Meine Frau hat mich anfangs immer etwas verwirrt angesehen wenn ich im
Auto ploetzlich sagte: "Ooops, kuck mal, die Strasse da drueben muss ich
heute Abend noch reparieren!".  -LOL-

Der Nordpol ist dann vielleicht ein Thema fuer ein Mappingwochenende
2027 wenn hier alles fertig ist.  :o)

tk