[Talk-de] Download von größeren OSM-Teilen aus der Datenbank

Oliver Reimann waschbaer42 at gmx.de
So Feb 25 23:41:39 UTC 2007

Hallo,

ich habe mir hier ein script geschrieben (den Anfang von t at h geklaut) mit dem
man größere Abschnitte mit mehreren downloads laden und dann zusammenfügen
kann.
Das Ding macht zumindest das, was ich benötige: nämlich einen größeren Bereich
zum manuellen rendern zu laden.

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich das script verteilen sollte, da
dies eigentlich den Anstrengungen zuwieder läuft, die Server zu entlasten.

Ansonsten zu Thema Spende: Funktioniert der Link auf der Map-Page "make a
donation"?

Grüße
Oliver