[Talk-de] Download von größeren OSM-Teilen aus der Datenbank

de Wit cordewit at gmail.com
So Feb 25 23:59:33 UTC 2007

Einfachste Lösung:
GPX-Track komplett laden, dann am Beginn etwas reinzoomen (Anzeige oben
links ca. 3.4 km), dann verschieben und neuen Bereich runterladen. So kann
man seinen Track dann auch in toto bearbeiten. Evtl. kurz lokal speichern
und JOSM neu starten.

Kann man eigentlich die LandSat Bilder auch lokal mit den OSM-Daten
speichern?
Grüße
Cor