[Talk-de] Download von größeren OSM-Teilen aus der Datenbank

Joerg Ostertag (OSM Munich/Germany) openstreetmap at ostertag.name
Mo Feb 26 17:45:45 UTC 2007

On Monday 26 February 2007 18:26, Christoph Eckert wrote:

> ähnliche Scripts finden sich auch im SVN. Da sowas nicht von einer
> allzugroßen Anzahl von Benutzern benutzt werden wird, denke ich nicht,
> dass das Verteilen Probleme machen würde.

> Keine Ahnung. Nick Hill <nick at nickhill.co.uk> schickt Dir auch eine
> Bankverbidung für eine Euroüberweisung.

Ich hab grad mit Nick gemailt und er hat mir bestätigt, daß der aktuelle
Donation Button beim Treasurer von OSM landet. Das so gespendete wird dann
defaultmäßig allerdings zur allgemeinen Verwendung für das OSM angesehen.
Wenn du speziell für die Aufrüstung der Hardware Spenden willst, solltest du
dich direkt mit Nick in Verbindung setzen. Ich hab damals dafür von ihm einen
Paypal Account genannt bekommen, auf dem das dann direkt zur Verwendung für
die Hardware ankommt. Eine Aufteilung in verschiedene Donation-Buttons ist
geplant, dauert aber noch ein wenig.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

-

Joerg