[Talk-de] JOSM presets

Christoph Eckert ce at christeck.de
Mo Jan 1 11:06:46 UTC 2007

Hi,

um mir das Taggen etwas zu erleichtern, habe ich mir eine Presets-Datei
gebastelt. Klappt sehr schön, cooler Code.

Was ich etwas unschön finde: Wenn man ein Tag nicht besetzt (weil man
beispielsweise einen Straßennamen gerade nicht weiß), dann wird dennoch
der Tag angelegt, mit leerem Inhalt. Gibt es eine Möglichkeit, die
Presets so zu gestalten, dass JOSM einen Tag, wenn nicht gefüllt, gar
nicht erst anlegt? Momentan muss ich die leeren Tags hinterher wieder
von Hand löschen, was dann doch etwas umständlich ist.

Gutes neues,

ce