[Talk-de] JOSM presets

Immanuel Scholz immanuel.scholz at gmx.de
Mo Jan 8 02:00:39 UTC 2007

> irgendwie klappt das bei mir nicht. Ich verwende folgende Datei:
> http://christeck.de/stuff/presets.xml.tar.gz

hm....

sowas.. ich hab mal im Code nachgeschaut.. also da muss ich echt besoffen
gewesen sein, so eine Gülle zusammenzuprogrammieren :*).

Eine Funktion "parseBoolean", die genau das falsche zurückliefert. Ok,
kann man machen, den Fehler. Aber die Funktion wird halt an noch 2
weiteren Stellen aufgerufen und BEIDE haben ebenfalls einen Fehler und
invertieren das Ergebnis nochmal - damit ists mir bis jetzt noch nicht
aufgefallen ;-).

Aber das hier ist doch echt schräg, oder? was ich da wohl geraucht hatte:

    String s = a.getValue("readonly");
    boolean editable = parseBoolean(s);

Ist jedenfalls gefixed jetzt.

Ciao, Imi