[Talk-de] Annotation Presets

Sven Sommerkamp s_sommerkamp at gmx.de
Do Jan 11 06:55:36 UTC 2007

Hallo Ich hab da ein wenig an den Annotation Presets gebastelt.
Gute Sache im Prinzip.
Ich denke wir sollten es gerade den Neuen einfacher machen indem wir alles voreinstellen was zu
einer vernünftig getaggten Straßße oder was auch immer gehört.
Auch um in Zukunft die Daten für ein Routingfähiges Navigationssystem verwenden zu können.
z.B. Durchschnittsgeschwindigkeiten auf bestimmten Abschniten und Höchstgeschwindigkeiten.
Autobahnen könnten defaultmäßig über allen anderen Straßen liegen denn in der Regel ist es so.
Ich schick also mal meine Dateien mit.
Vielleicht entwickelt ihr sie mit weiter.
Ich finde das ist eine große Erleichterung damit zu arbeiten!

Gruß Sven S.