[Talk-de] Talk-de Digest, Vol 6, Issue 12

Stephan Schildberg schildberg at scoid.de
Do Jan 11 22:50:15 UTC 2007

Hallo Thomas,

bitte keine Tests durchführen in einem System was produziert, das ist
doch wohl klar ?! Wir hatten vor eine paar Wochen einen Fall, wo es
jemand sehr gut gemeint hat und ein paar äußerst unschöne Seiteneffekte
aufgetreten sind. "Tests" kann ich da nur als mutwillige
Leichtsinnigkeit bezeichnen und solche mache besser in einem eigenen
Aquarium und weder in der Ostsee, noch in Tagebauen (als ob da nichts
wäre oder sie sich nicht laufend verändern würden).
Wenn Du jetzt nicht den Unbill der Community auf Dich ziehen willst, laß
es. Und solche generellen Fragen sollten sowieso nur auf der
internationalen Liste angefragt werden, weil es alle Projektbeteiligten
angeht.

Einen schönen Abend,
Stephan Schildberg