[Talk-de] BBOX von Deutschland?

Guenther Meyer d.s.e at sordidmusic.com
Fr Jan 12 19:55:45 UTC 2007

Am Freitag 12 Januar 2007 20:42 schrieb Joerg Ostertag (OSM Munich/Germany):

> Weniger offiziell, aber evtl. ein anfang...
>
> svn.openstreetmap.org/utils/perl/Geo/Filter/Area.pm

ach, ist das eh auf'm osm-svn?
da kommt man ganz durcheinander mit der ganzen externen linkerei...

mal was anderes:
mir war gestern abend etwas langweilig, da bin ich mit dem fahrrad rumgeduest,
und hab 'n paar tracks gesammelt.
koenntest du dir das ganze evtl. mal anschauen, ob das von tagging passt, bzw.
ob da noch was fehlt?

es geht um den bereich zwische agnes-bernauer/fuerstenrieder/gotthardstrasse.