[Talk-de] BBOX von Deutschland?

Joerg Ostertag (OSM Munich/Germany) openstreetmap at ostertag.name
Fr Jan 12 21:44:37 UTC 2007

> mal was anderes:
> mir war gestern abend etwas langweilig, da bin ich mit dem fahrrad
> rumgeduest, und hab 'n paar tracks gesammelt.
> koenntest du dir das ganze evtl. mal anschauen, ob das von tagging passt,
> bzw. ob da noch was fehlt?
>
> es geht um den bereich zwische
> agnes-bernauer/fuerstenrieder/gotthardstrasse.

Macht nix, dann antwort ich einfach auch in der Liste ;-)
auf die Schnelle ist mir nur aufgefallen:
 highway=footpat,cycleway
Für solche doppel-tags muss man sich noch was überlegen, ich denke da sollte
man mal in der Englischen Liste drüber diskutieren. Deswegen auch den reply
in die dt. liste und nicht nur persönlich.

--
Jörg (Germany, Munich)

http://www.ostertag.name/
TeamSpeak2: ts2.ostertag.name, user: tweety, Channel: "GPS Drive"
irc://irc.oftc.net/#osm
Tel.: 089/420950304