[Talk-de] langsamer Server

de Wit cordewit at gmail.com
Sa Jan 13 18:11:45 UTC 2007

Hallo,
ich habe ja den Eindruck der Server ist grottig langsam, da hat man mit viel
Mühe Änderungen gemacht, will die hochladen und....warten....warten...
Wenn man das lokal speichert und später hochlädt, geht da was verloren?

Dann ist mir aufgefallen, das die Coastline größtenteils doppelt ist, d.h.
alle nodes und segmente sind 2x da genau übereinander. Ich habe einen
kleinen Teil korrigiert, also eine Kopie gelöscht, das ist aber ziemlich
nervig und dauert echt lange.
Kann mal jemand schauen, ob ich da was falsch sehe? Man merkt es, wenn man
Nodes verschiebt, dann bleibt immer noch einer auf der alten Stelle stehen.
Grüße
CdW