[Talk-de] OpenStreetMap Vortrag in Hannover am 27.01.07

Stephan Schildberg schildberg at scoid.de
Mi Jan 17 23:02:08 UTC 2007

Hallo Kai,

das ist eine sehr gute Idee in Hannover mit OSM weiterzumachen und ich
sehe keinen Grund, warum es nicht genauso gut klappen würde, wie in
München oder Hamburg. Eigentlich gibt es sogar einen Standortvorteil,
weil steile Anstiege wie der Elbberg oder wie beim Friedensengel fehlen.
Oder?

Viel Glück und Erfolg für eine große Beteiligung,

:-)

Gruß Stephan

--

Diese E-Mail wurde über einen mit regenerativen Energien betriebenen
Mailserver versandt.