[Talk-de] fossgis 2007

Georg Lösel georg at de-schorsch.de
Di Jan 23 22:42:57 UTC 2007

Hallo,

> das klingt doch gut...
> also, einen vortrag halten werd' ich sicher nicht, dazu bin ich noch nicht
> wirklich genug drin in der materie.

Keine Scheu, die Leute beissen nicht, die Stimmung ist sehr gut und
niemand wird gefressen. Wichtig ist das Zusammmenkommen und gemeinsame
Weitentwickeln von Ideen.

> aber falls es sich zeitlich mit meinem job vereinbaren laesst, wuerde ich
> schon mit hinfahren, und meine hilfe anbieten.

Klasse.

> wie siehts eigentlich mit promotion-material aus?
> hat schonmal jemand daran gedacht, aufkleber oder so machen zu lassen, gibt's
> da schon was? die sind nicht so teuer, und bieten eine gute moeglichkeit, das
> projekt bekannter zu machen...

An dem Thema Werbematerial sind Leute dran, wir hoffen da bald was
weitergeben zu können. Aktuell gibt es ein grosses schönes Logo:

http://www.fossgis.de/wiki/images/7/78/Fossgis_2007_400x400px.jpg

Ansonsten auf dieser Liste horchen oder regelmäßig auf

http://www.fossgis.de/wiki/index.php/Pressezentrum_07

schauen.

Gruß Georg

       Georg Lösel