[Talk-de] Coastlines

de Wit cordewit at gmail.com
Fr Jan 26 12:05:30 UTC 2007

Hello,
yes, the coastlines are not that accurate. And they looked weird on the
renedered images, yes

C'd in German:
Ich sehe ähnliche Dinge in Lübeck, meine Strassen waren auch z.T. im Wasser.
Ich habe die Coastlines daraufhin zurückgesetzt. Bin am Überlegen, ob ich
sie nicht größtenteils lösche und durch 'waterway=river' (Trave) ersetze und
die Coastline an die Ostsee setze... Dasselbe Problem ist wohl bei Euch in
Hamburg.

Ich halte es für eine gute Idee, die Coastlines zurücksetzen oder zu löschen
und durch ein getaggten river zu ersetzen. Man sollte dann aber wirklich das
Ufer markieren und nicht nur die Strommitte, da es sonst zu schlank wird.
Mein Vorschlag wäre Areale zu umfahren, bin mir aber auch nicht so sicher,
ob das das richtige Vorgehen ist, daher habe ich noch abgewartet.

Grüße aus Lübeck

Cor