[Talk-de] Straßen in Orten...

Andreas Volz lists at brachttal.net
Sa Jan 27 18:49:12 UTC 2007

Am Sat, 27 Jan 2007 19:19:22 +0100 schrieb Damian Sulewski:

> Hi,
>
> zu der Zuordnung: Es gibt den is_in Tag:
> http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Placename_hierachies
> diesen benutze ich.

Diesen Tip habe ich so ähnlich schon im IRC bekommen. Kannst du mir ein
deutsches Beispiel von einer größeren Stadt geben wo das intensiv
eingesetzt wird?

Mich interessiert vor allem wie hoch "nach oben" da gegangen wird.
Reicht es im Prinzip "is_in=Erlangen" zu setzen und dann bei dem Punkt
für Erlangen selbst ein "is_in=Europe, Deutschand"? Ansonsten Ende ich
irgenwann bei "is_in=Universe, Earth, Europe, Germany, Hessen,
Erlangen" für jeden Punkt. Übertrieben, aber wird klar was ich
meine... :-)

Gruß
Andreas