[Talk-de] Straßen in Orten...

de Wit cordewit at gmail.com
So Jan 28 01:44:00 UTC 2007

Die Diskussion war m.E. etwas auf die Stadt begrenzt
einige Dinge, die ich vermisse:
1. hwy=trunk (Kraftfahrtstrassen), meist bicycle=no
2. motorway_link, primary_link: Zufahrten zur Autobahn oder Bundesstrasse
3. tertiary: habe ich z.B. für Kreisstrassen (über Land) verwendet und noch
kleinere Strassen dann unclassified
4. secondary sind für mich Landes- oder Staatsstrassen

und dann noch zru Stadt:
Fußgängerzone: pedestrian
(wird auch anders gerendered)

Ich finde, man sollte die Klassifikation auch dananch heranziehen, ob die
Strassen eher Durchgangsstrassen oder nicht, ich habe in der Stadt nur
primary und secondary oder residential benutzt. Unclassified ist aber sicher
gut für eine Strasse, die nicht als Durchgangsstrasse zu betrachten ist und
ohne Bebauung ist.

Cor