[Talk-de] Vernetzungstreffen Hamburger NGOs 24. Februar

Stephan Schildberg schildberg at scoid.de
So Jan 28 15:49:11 UTC 2007

Hallo Hamburger OSM'er,

die den elektronischen Medien gewogene "Patriotische Gesellschaft von 1765" lädt zu einem Treffen, welches auch unser Kartierungsprojekt angeht.

Das Treffen bemüht sich um Synergien und dem gegenseitigen Kennenlernen vieler Bürgerprojekte in der Stadt, die wenig voneinander wissen.

Einerseits ist es gut, die Idee von OSM durch unsere Teilnahme in Hamburg bekannter zu machen, andererseits könnten wir andere NGOs durch die Nützlichkeit dieser Idee (zur Unterstützung) überzeugen.

Es würde mich freuen, wenn einige von uns hinzu kämen und wir uns dort sehen.

Gruß + vielleicht bis bald,
Stephan.

Diese E-Mail wurde über einen mit regenerativen Energien betriebenen
Mailserver versandt.
www.ecologee.net - Das Internet mit regenerativen Energien.