[Talk-de] direkter Download eines Datensatzes als osm-File

Christoph Eckert ce at christeck.de
So Jul 1 20:12:56 UTC 2007

> Das wäre doch mal eine Idee. Im Moment hat das perl-Script noch nicht
> funktioniert bei mir.
>
> Würde sicher vielen gefallen, wenn sie die img-Files direkt
> herunterladen könnten.

ich müsste das mal für meinen Mac umbauen. Der steht eh die meiste Zeit
da und langweilt sich. Nachteil: Sendmap läuft darauf nicht, so dass
ich die Kacheln hinterher doch wieder auf die Linuxkiste kopieren
müsste. Grummel.

Vielleicht gehe ich in ein paar Wochen mal 'Dran, wenn ich wieder etwas
Luft habe. Soll ich Dir das Bash-Script organisieren?

Cheers,

ce