[Talk-de] (Halb-)Automatisches einlesen von Landstraßen mit JOSM?

Ulf Lamping ulf.lamping at web.de
So Jul 1 21:14:19 UTC 2007

Joerg Ostertag (OSM Munich/Germany) schrieb:

> Da hilft dann fast nur, das track2osm in java zu reimplementieren ;-)
> Wenn du damit anfängst, bin ich gerne behilflich ....

Ich weiß, jeden Tag eine gute Tat!

Einigen wir uns in der Mitte. Du schreibst track2osm nochmal in C und
ich bau ein JAVA Native Interface drum zu ;-)

Nichts für ungut, aber ich hab schon häufiger versucht perl Programme
zum laufen zu bringen, bin dann aber zu häufig an irgendwelchen CPAN
dependencies und ähnlichen Problemen gescheitert, daher bin ich da ein
wenig "negativ vorgespannt" :-(

Gruß ULFL