[Talk-de] direkter Download eines Datensatzes als osm-File

Christoph Eckert ce at christeck.de
Mo Jul 2 18:54:12 UTC 2007

HI Carsten,

> Wäre nett.

anbei. Ich kann mich aber wie gesagt mit meinem Mac derzeit nicht
beteiligen.

Das Script läuft gerade nicht, ich hatte wohl zuletzt daran
'rumgefummelt. Sollte sich aber mit ein paar Handgriffen wieder flott
machen lassen.

Das Script erwartet zudem, dass es ein paar Perlscripte relativ zum
Scriptpfad gibt. Falls Fragen auftauchen, bitte melden.

Beste Grüße,

ce