[Talk-de] Vortragender gesucht

Christoph Eckert ce at christeck.de
Di Jul 3 11:46:01 UTC 2007

Hi,

> Was schwebt dir und den Versanstaltern denn so als Thema vor?
> Allgemeine Vorstellung des Projekte oder eher etwas spezifisches?

das konnten mir die Organisatoren auch nicht so genau sagen ;-) . Es sei
aber geplant, auch jemanden von den großen kommerziellen Anbietern
einzuladen (stand bis vor kurzem aber noch nicht fest, ob das klappt).
Ich wurde gebeten, mich gegebenenfalls mit diesem kurzzuschließen, um
die Inhalte etwas aufeinander abzustimmen.
Nähere Infos zur Veranstaltung finden sich unter
http://www.cegi.de/de/aktuelles/events/event_20070904_esgeo.html

Beste Grüße,

ce